Stellenangebot

Wir suchen Dich: Anlagenmechaniker/in Heizungs- und Sanitärmonteur bevorzugt mit Kenntnissen Elektronik sowie Spengler

Weiterlesen …

Individuelle Beratung

vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin

Weiterlesen …

Anschrift

Schaffarzik + Mielich Heizungs-,
Sanitär-, Klima- und
Solartechnik GmbH & Co. KG
Oberdorf 9
87645 Schwangau
Tel. 08362 / 98 65 44
Fax 08362 / 98 65 43 info@schaffarzik-mielich.de


eza-Partner

Gas – bequem, sauber und zeitgemäß.

Foto Gasheizung
Die Vorteile von Gas als Heizmedium sind direkt ersichtlich und liegen quasi auf der Hand. Neben dem erheblichen Raumgewinn durch kompaktere und kleinere Geräte im Vergleich mit der Heizölheizung entfällt auch der der riesige Heizöltank im Keller - den man auch noch in regelmäßigen Abständen vorfinanziert auffüllen lassen muss. Gas wird direkt und rund um die Uhr angeliefert. Gedanken, wann man wohl am besten die nächste Heizölbestellung aufgibt, sind nicht nötig. Erdgasheizungen sind ausgesprochen zuverlässige, sichere und effektive Geräte mit geringem Wartungsaufwand und vielseitig einsetzbar. Dass das Heizen mit aktueller Gasbrennwert-Technik aufgrund geringer Emissionen auch noch extrem umweltschonend ist, ist ein weitereres wichtiges Argument "pro" Gas.